Metal Seekers SA ist ein 2016 gegründetes Handelsbüro mit Sitz in der Schweiz, das in der Lage ist, die gesamte Lieferkette aller mit dem Metallhandel verbundenen Dienstleistungen zu verwalten.

Das Unternehmen verfügt über eine konsolidierte Handelsstruktur in Europa und ist auch in Asien und den USA vertreten.

Metal Seekers SA vereint Dynamik und Flexibilität mit einer exzellenten Kenntnis der Märkte, in denen das Unternehmen tätig ist, und arbeitet eng mit den wichtigsten Produktionsunternehmen zusammen.

Dank hochwertiger Dienstleistungen, die sich durch maßgeschneiderte Lösungen, Zuverlässigkeit und einen professionellen Ansatz auszeichnen, fühlen wir uns verpflichtet, das Verbindungsglied zwischen dem „Schrottsammler“ und dem Endverbraucher zu sein.

MATERIALIEN

Unser Unternehmen ist führend im Handel mit einer Vielzahl von Metallschrotttypen.

DOWNLOADS

Unsere Genehmigungen zum Handel mit Abfällen finden Sie auf der Seite Download.

Metal Seekers SA

Für weitere Informationen können Sie uns über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten kontaktieren.